Montag, 23. Mai 2016

romantische Farben für meine Mama



Das Tuch *Stadiaka* bekommt meine Mama zum Burzeltag in 2 Wochen.

Anleitung von hier:http://www.ravelry.com/patterns/library/stadiaka---3-in-1

Ein schönes Hoch-Tief-Strukturmuster,mit rechten und linken Maschen und Lochmuster, es ist wirklich nicht schwer und dank der guten Anleitung auch  für Anfänger geeignet.

Die Anleitung ist ebenfalls für einen normalen Loop und einen Möbius-Loop.

900m Garn (Sonderedition zum Valentinstag)von 100Farbspiele habe ich verwendet, ein schön zarter Farbverlauf von rosa bis hin zu grün....das sind genau die Farben meiner Mama.

achja, NS 2,75 habe ich genommen.

Ich hoffe, meine Ma freut sich darüber!?!

Sommerloop

Loop aus 1 Knäuel *Primavera* von Lana Grossa,einem tollen leichten Bändchengarn.
Die Anleitung ist aus dem www...ganz einfach nur ein Gittermuster aus Luftmaschen und festen Maschen, Farbe 104, NS 6

Auf der Banderole des Knäuels ist allerdings auch eine Strickanleitung, die werd ich demnächst machen mit einer anderen Farbe.

Sonntag, 22. Mai 2016

Sparen Sparen Sparen ....und anderen oder sich selbst eine Freude damit machen!

Alles schön macht der Mai! Verschönert euch doch mal selbst und/oder euer Zuhause, eure Freunde usw. Die Aktion gilt ab heute,23.Mai ab 10 Uhr bis Mi,1.6. 24 Uhr.
http://de.dawanda.com/shop/ConniskreativeWelt