Sonntag, 13. März 2016

kuschelige Nachzügler

Ich habe euch noch gar nicht 2 Winterprojekte vorgstellt, das tut ich hier mit nun, denn die beiden Nachzügler möchte ich euch nicht vorenthalten, denn die Garne sind wirklich super!!!

Zuerst habe ich eine Beanie im rechts-links-Wellenmuster gestrickt, aus dem tollen *My Boshi-GLAM* -Garn, welches mit Pailetten versetzt ist. Ich habe 3 Knäuel  50g der Farbe  Jupiter verbraucht, und es sieht wunderschön aus!!!

Das royalblaue Bling-Bling auf blau-schwarzem Garn ist ein echter Hingucker!!!



Das 2.Werk ist ein komplettes Set von ONline für eine Bommelmütze samt Schal, aus kuschligweichem und überhaupt nicht kratzendem Polyester-Polyacryl-Gemisch, mit Noppen und  Farbverlauf, sprich, es wird von hell  zu dunkeln und wieder umgekehrt, wie man an dem gerafften Halswärmer erkennen kann.

Die Farbe ist 0002, ein hell-dunkel-braun mit pinken, türkisen und blauen Noppen, auf dem 2.Bild sind die Farben sehr genau zu sehen, Bild 1 ist eher mies geworden, sorry..........

Ich habe die Mütze ebenfalls in rechts-links-Reihen gestrickt, was eine leichte Wellenoptik ergibt.

Leider habe ich für meinen Dickschädel doch etwas zu großzügig die Maschen angeschlagen....es hätten ruhig ein paar weniger sein können....aber sie paßt und rutscht nicht....aber dann hätte es sicher auch noch für einen Schal gereicht, so doch nur für den kurzen Halswärmer mit Raffung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen