Samstag, 5. März 2016

Auweia

Wo bleibt nur die Zeit?!?

Sträflich vernachlässigt habe ich meinen lieben Blog, ohjee....aber irgendwie war der Wurm drin und die Prioritäten woanders.

Vielleicht sollte es auch so sein, wer weiß.

Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, hier wieder öfters zu schreiben, und weil das letzte Jahr über Lesen und Stricken&Häkeln meine liebste Beschäftigung zur Entspannung geworden sind, werde ich hier auch öfters meine Handarbeitsprojekte zeigen und evt.über tolle Shops und Blogs zu diesem Thema berichten.

Schmuck habe ich schon ewig nicht mehr gefädelt, seit mir mein Dawanda-Shop *dazwischen* kam, da fehlte einfach bei einem , im Schnitt , 16h Tag, die Zeit.

Mittlerweile würd ich schon gern wieder ab und an mal etwas fädeln, doch ich bin zu lange raus, als daß ich den Nerv dazu hätte, mich mal daran zu setzen und wieder loszulegen.

Ich stricke lieber oder lese....das ist  ja auch ok, nicht wahr?

Also, ihr Lieben, ich denke, wir sehen uns wieder öfters in nächster Zeit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen