Sonntag, 5. Januar 2014

Ich kann es noch!!!






Juhu....ich hab es nicht verlernt!!!



Nach gefühlten 5 Jahren des *nicht bloggens* und nach gefühlten 10 Jahren des *nichts perlens* habe ich meinen Urlaub genutzt(naja, gut, ich hab viel rumgegammelt und es daher +schnell+ vorgestern gefädelt) und mir ist dieses Armand *Romantica* nach einer Anleitung von Fofinha von der Nadel gehüpft! 

Und ich würde mal sagen, es ist wie mit Schwimmen und Fahrrad fahren: man verlernt es Gott sei dank nicht!

Ist zwar ein einfaches Schema, aber zum *zwischendurch fädeln* bzw.zur Resteverwertung und vor allem auch für Anfänger wunderbar geeignet!

Ich werde mich bemühen, hier öfters mal *Pieps* zu sagen, aber mein Shop ist inzwischen mehr als ein Vollzeitjob geworden,und die Zeit daher sehr sehr knapp.

Gern würde ich auch wieder mehr fädeln, und generell mehr Zeit für andere Dinge haben, daher hoffe ich, daß einige Veränderungen in diesem Jahr anstehen, was die Arbeit betrifft-ich werde über kurz oder lang eine(n) Mitarbeiter(in) benötigen! Und wenn das so ist und ich etwas entlastet bin, werd ich ganz sicher auch öfters wieder die Nadel hüpfen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen