Sonntag, 27. Mai 2012

Zeit zum Nichtstun?

Nichts tun, *nur*, weil der Fuß kaputt ist? Nee, das kann ich nicht....

Also nutze ich die Gelegenheit, und unterstütze das Projekt *Chemo-Hut-macht-Mut* von Andrea Bieling und häkle kunterbunte Kindermützen für den Sommer


Sonntag, 13. Mai 2012

Europameisterschaft/FUSSBALL











Magnete


So sieht der Kühlschrank aus, den eine Kundin mit *meinen* Magneten  gestaltet hat!

Dienstag, 8. Mai 2012

Sau-Kind? Oder: zum Glück!

Unsere 10 jährige Tochter hat eine Freundin, mit der sie die gleiche Leidenschaft für Tiere und Natur teilt!

Wenn sie dort spielt, kommt sie meist mit nassen Füßen heim, oder voller Brennesselstiche , mit geprellter Schulter oder oder oder....

HEUTE kam sie mit solch einer Hose heim , weil beide nichts besseres zu tun  hatten, als durch das Rapsfeld vor der Haustür zu spazieren!

Auf meinen Blick hin sagte sie nur: *Mama, ich weiß, sag bitte nix!*

Tja, da schluckt frau im ersten Moment , andererseits ist es nicht herrlich, daß meine Kinder so in der Natur aufwachsen können?!!!! 
Ich kenne es selbst auch nicht anders(wobei ich betone: SO dreckig kam ich nie heim!), und finde es wunderbar, daß unsere Kinder ebenso die Möglichkeit haben!!! 

Und eins noch: An meiner Tochter ist defintiv ein Junge verloren gegangen!!!