Mittwoch, 30. November 2011

Funkelkram

Aber so ganz ohne Schmuck geht es NATÜRLICH nicht, das wär es ja....

Von daher zwischendrin auch mal wieder was funkeliges:




Weiter geht`s....















Und natürlich noch mehr warmes für den Winter- wenn er denn mal richtig kommen würde......

Donnerstag, 24. November 2011

Dawanda-Rabatt-Aktion!

Schaut doch mal wieder bei Dawanda rein- es gibt ab heute wieder eine Rabattaktion!

Dienstag, 15. November 2011

Aktion bei Dawanda- bitte mitmachen!

Katja und ihr Mann habe diese tolle Aktion ins Leben gerufen, welche dem Verein *Dunkelziffer e.V.* zugute kommen soll, um sexuell mißbrauchten Kindern zu helfen!

http://de.dawanda.com/product/24772397-Herzensangelegenheit-Anhaenger-mit-Wunschtext 

Unterstützt dies doch evt. mit einem Kauf oder aber, wenn ihr viell.selbst einen Shop habt, mit ebenso einer Aktion!

Mehr darüber lesen könnt ihr auch hier, da kann man sich dann auch direkt an Katja wenden.

Sonntag, 6. November 2011

Nadel-Fieber

Ja, hätte ich denn gedacht, daß ich jemals SOOOO dem Handarbeiten *verfalle*??? Nee, ganz bestimmt NICHT!

Gut, ich muß gestehen, ich liebe nach wie vor die Dinge, die fix gehen...für alles andere hab ich, im Gegensatz zur Schmuckgestaltung, nicht die Geduld- und Lust!

Aber Stulpen häkeln fällt in diese Kategorie, meist ist an einem Abend ein Paar von der Nadel gehüpft!  Und das werden nicht die letzten gewesen sein!










Die Rüschenschals hat meine Mutter gesponsort, echt lieb von ihr und allesamt einer schöner als der andere!


So schön!!!!

Das war der gestrige Sonnenaufgang- so herrlich kann es nur im Herbst sein!



 

Fetisch

Unsere Lilli hat echt einen Tüten -Fetisch!