Mittwoch, 23. Februar 2011

sommerhaftes Blau

Hier ein klassischer RAW-Bandring mit Blümchentechnik, in herrlich frischen blau-türkis- Tönen!




Montag, 21. Februar 2011

Mosaik

Da ich die lila-Töne für die *sparkling wheels* so schön fand, habe ich mir einen passenden, funkeligen Ring dazu gemacht.

Die Swaro`s sind frei Schnauze in der Blümchen-Technik oben drauf gesetzt, und ich finde, es hat was von einem Mosaik!





noch mehr kleine wheels....oder blauer Polaris-Traum meets lila Laune!

Diese süßen Rädchen haben es mir echt angetan, und hier sind meine nächsten:





 

Donnerstag, 17. Februar 2011

Mein Funkelkram

Auch ICH habe mich in die kleinen, schnell gefädelten SparklingWheels von Sylvia verliebt.

Und meine ersten 3 habe ich mit Polarisperlen kombiniert und an einen Edelstahlreifen gelegt.



African Sunset

Nach diesem Buch von Lydia Klös habe ich die Spiralkette mit 2 umlaufenden Spiralen in den Farben *african sunset* und *bronze* gefädelt.

Ich LIEBE diese Farbkombi, auch wenn rot nicht so wirklich meins ist.

Aber das a.s. ist ein toller, warmer Farbton!






Sonntag, 13. Februar 2011

Filigran

Diese filigrane Kette in silber-grau ist edel, klassisch , zu allem tragbar und sie war recht fix gefädelt.

edles in schwarz-gold

Aus dem wunderbar edlem Karton in schwarz-gold habe ich eine Banderolen-Karte und aus den *Resten* ein Teebeutelbuch gewerkelt.




 

Filzomania geht weiter

Und hier nun noch ein Filzreif, in braunem Farbverlaufsgarn mit 3facher-Verzierung.


 

Mittwoch, 9. Februar 2011

Animal Print

Hier habe ich mit dem *Handbagz*-Board eine Geschenktasche im Zebra-Look gewerkelt.

Aus flauschig kuscheligem Plüschkarton,edel verziert mit silber-matten Spiegelkarton(kann der eigentlich matt sein,hm?), der ein feines Wellenmuster hat.

Somewhere over the rainbow.....

...oder: noch ein Filzreif, diesmal ganz einfach, aber bunt, mit Peyote umfädelt.

Freitag, 4. Februar 2011

Starlet

Nach der Anleitung *Starlet* von Trytobe habe ich dieses zarte Armband gefädelt in *black diamond* mit hämatit und silber.




Curry


Hier noch ein Filz-Reif, diesmal in sehr ungewöhnlichen Farben- erinnert SEHR an Curry!

Mittwoch, 2. Februar 2011

Papier-Werkeleien

So, nun endlich komm ich mal dazu, meine ganzen Papier-Werke zu zeigen, die ich die letzten Tage gebastelt habe:






























Pralinenboxen, Teebeutelbücher, Klappkarten und Handbagz