Dienstag, 21. Juni 2011

Das irre Funkeln...oder: Scalloped necklace, das 2.!









.....ein echter Wahnsinn ist das!  

So ein Collier wollte ich schon langer mal machen!


Nun war ich inspiriert durch die Anleitung in der neuen Perlenpoesie und habe mich am Wochenende  dran gemacht.

Aber in welcher Farbe? Das war die große Frage!


Und da dieses Collier ursprünglich die 2. *Auswahl*-Kette für meine Schwiema sein sollte, fand ich *crystal vitrail medium* sehr passend, da es ja in quasi allen Farben funkelt!

Und es hat sich gelohnt, der Effekt ist der Knaller, erst Recht im Sonnenlicht!


Und das schöne ist zudem, daß die Kette wirklich einfach und schnell gefädelt ist, perfekt also für *so nebenbei*.

Achja, und die Entscheidung ist bereits beim Fädeln gefallen: das Collier ist meins!

Kommentare:

  1. Conni: Die Kette in DER Farbe würde auch bei mir die eigenen 4 Wände nur mit mir verlassen! Ich liebe diese Farbe!!! Total schön geworden!
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lina!

    Lieben Dank für dein Lob!

    Die Anleitung ist aus der neuen Perlenpoesie.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Collier ist super. Deiner Schwiegermama freut sich sicher auch über ein anderes Geschenk oder Kette. Kein Wunder behälst du die selber.Die ist traumhaft.

    Gruss

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. huhu! Danke für den Kommentar. Meinte allerdings die andere Kette. Die eigentliche Scalloped necklace und nicht die V-Kette =) aber macht ja nichts =)

    LG Lina

    AntwortenLöschen