Dienstag, 3. Mai 2011

Möpse ....und Ranken

Entschuldigt den Titel*räusper*, aber wenn es doch nunmal ein Mops ist....ein ganz süßer dazu!

Mal wieder haben die schönen Schablonen und Farben von Heike Schäfer das eine oder andere Teilchen vor der Alt-Kleidersammlung gerettet, weil eigentlich Flecken darauf waren.

Nun sind die Shirts wieder vorzeige-tauglich......und obwohl ich eigentlich kein wahrer Mops-Freund bin, hat diese Schablone mich echt verzaubert- der wird sicherlich noch auf dem einen oder anderen Kleidungsstück zu bewundern sein!

Verwendet habe ich die *Starlight*-Farben, der Mops auf dem schwarzen Shirt ist in *champagner*- er hat ein so wahnsinniges Funkeln- das kann man auf einem Foto nicht ansatzweise darstellen.  In natura erblindet man fast , wenn die Sonne darauf scheint*lach*..... 

Die anderen beiden sind mit der *Starlight*-Rainbow-Cream gemacht, die ist etwas durchscheinender und funkelt je nach Lichteinfall in einem anderen Farbton.







Kommentare:

  1. Genial Idee und süß sieht er aus der Mops.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Mopsi ist am Wochenende auch bei mir eingezogen. Hab ihn schon auf ein weißes Shirt geboren...

    AntwortenLöschen