Samstag, 5. März 2011

TILA-Collier

In der letzten Perlenpoesie ist u.a. die Anleitung für dieses TILA-Collier enthalten.

Es liegt wunderbar am Hals an und funkelt in den tollsten Farben von blau über grün und pink bis hin zu violett. Leider kommen die Farbtöne auf dem Bild nicht so toll rüber, vorallem mit lila ist das ja immer so eine Sache.


Kombiniert habe ich es mit lila, grün und dunkelblau und es ist ein wahrer Funkeltraum!!!

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden, angeguckt hab ich mir die Anleitung auch schon, mal gucken ob ich mir die Kette auch noch zaubere.
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  2. Halle Conni !

    Wieder mal eine superschöne Kette von dir. Die Farbkombi ist einfach ein Traum. Aber was soll ich sagen - zwei "Dumme" ein Gedanke. Schau mal bei mir vorbei, was ich heute reingestellt habe ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen