Mittwoch, 9. März 2011

Granada




Wie war das?  Grün und Blau schmückt sich die Sau?

Ich finde die Farbkombi total klasse- der Rivoli ist in *aquamarin-citrin*, dazu matt grüne Zuchtperlen, dunkelblaue, apfelgrüne und AB-türkise Roc`s und grün-türkise Tropfenperlen.





Ich find ihn toll für den Sommer, denn ich habe viel türkis-grüne Shirts und SToffhosen- also Sonne, leg mal eine Zahn zu!!!!

Achja, die Anleitung ist von Trytobe!

Kommentare:

  1. Ja, den Spruch mit "Grün und Blau" kenn ich auch. Aber so wie Du hier die Farben kombiniert hast, siehts doch absolut hammer aus! Traumhaft der Anhänger!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi find ich total klasse, villeicht kommt der sommer jetzt schneller.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Da schließ ich mich an, die Farbkombi ist total klasse!

    AntwortenLöschen