Dienstag, 4. Januar 2011

Winter-Sheherazade





 

Dies ist nun  der letzte Anhänger zur Auswahl für die Kundin, ich find ihn mega-edel , so sehr passend zum Winter, und fänd es gar nicht soooo schade, wenn sie den NICHT nehmen würde *grins*......

Kommentare:

  1. Das kann ich verstehen, er sieht auch sehr edel aus.

    Grüessli

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Uii, den finde ich total schick!!

    AntwortenLöschen
  3. WOW,total schön und edel!!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farbauswahl...sieht total edel aus

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conni,

    vielen dank für deinen Kommentar bei mir. Ich hab mich sehr gefreut von dir zu lesen.

    Lasse dir mal eben schnell viele Grüße da und ein Kompliment an deine Schmuckstücke :)

    Liebe Grüße schickt dir Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mir guuuut vorstellen, dass Du diesen Anhänger behalten möchtest. Er wirkt sehr edel und wahrhaftig winterlich.

    Liee Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen
  7. wow! Der anhänger wirkt super edel in den Farben! gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!!!

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen