Dienstag, 18. Januar 2011

Tütenhalter/Tütenspender im Shabby-Look nach TILDA

Vergangene Woche nahm ich mir aus unserem *Kunst&Kreativ* -Markt eine kostenlose Kreativ-Zeitschrift mit.

Darin war u.a. eine Anleitung für einen Tütenspender/Tütenhalter, genäht aus einem Geschirrtuch und ein bissle verziert.


Die Idee fand ich super, denn mal ehrlich, wo hebt IHR denn eure vom Einkauf mitgebrachten Tüten so auf?  


Meine lagen bislang immer in einer großen Papiertüte im Abstellraum.......

Also wollte ich was hübscheres, was man auch getrost in die Küche hängen kann!

Daher habe ich mich für die schöneren *Tilda*-Stoffe entschieden, die sie dort im Laden bereits auf das perfekte Maß von 50x70 zugeschnitten liegen haben.


Verziert noch mit ein bißchen *Gedöns*, und nun find ich sie genial!


Diese hier sind zum Verkauf, da meine Küche in dunkelblau ist, aber ich werde mir auf jeden Fall den nächsten passend dazu nähen!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen