Sonntag, 16. Januar 2011

Tilda&Leo .....oder:Handbagz

Ab und an habe ich mal meine sogenannte *Papierphase*:

D.h., ich mache bei Zeiten mal ganz gerne ein paar Karten und Geschenkverpackungen, eben das, wonach mir jeweils ist.

Dann ist es lange aber auch mal wieder gut- und nun habe ich schon ewig nix mehr mit Papier gemacht!

Aber jetzt grad habe ich meine *heiße Phase* und es juckt mich förmlich, was hübsches herzustellen.


Hier nun 2 meiner Werke der letzten Tage:

2 Handbagz , gestaltet mit einem Prägeboard, Tilda-Papier und Plüschkarton - letztere ist zum *Wenden*....

In die Taschen kann man richtig etwas reintun, sie sind 1 bzw. 2cm tief - da paßt locker eine Tafel Schokolade oder/und CD rein, plus div.*Kleinkram*.





Kommentare:

  1. Hi,
    tolle Idee.Die Handbags sehne Klasse aus...so echt
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. WOW - die Täschchen sind echt der Knaller!
    Wunder- wunderschön

    AntwortenLöschen