Samstag, 15. Januar 2011

Herzensangelegenheit





Ja, das ist es im wahrsten Sinne des Wortes- eine Herzensangelegenheit!

Irgendwann im  vergangenen Jahr sah ich bei HSE24 die Präsentation dieses wunderschönen Herzanhängers aus einer Amethyst-Druse- präsentiert von Bärbel Drexel.

Leider war so ein rasanter Ansturm darauf, daß ich keinen mehr bekam!

Bärbel Drexel hat ja mit ihrem Mann zusammen auch eine Homepage mit Shop(sie ist Heilpraktikerin und ihr Mann Edelstein-Experte), und dort haben sie nun aufgrund der großen Nachfrage nach diesem Anhänger nochmals welche angeboten- für nur (unglaubliche) 24,99€!!!!

Wer ein bissle Ahnung auf diesem Gebiet hat, weiß, daß es erstens sehr schwer ist, sowas zu bekommen und dann auch noch zu solch einem Preis!

Natürlich habe ich dieses mal zugegriffen und mir damit einen großen Wunsch erfüllt!


Das Herz ist fast 5cm groß, teils knapp 2cm hoch und hinten naturbelassen, sprich nicht eingefaßt oder so. 

Die Kristalle funkeln wie verrückt, es ist wunderschön, das anzusehen!


Ein absolutes Traumstück!!!

1 Kommentar:

  1. Sehr schön das Amethyst-Herz. Habe es damals auch auf Hse24 gesehen. Irgendwann möcht ich auch gern so ein Herz haben. Finde es schön, so naturbelassen und unpoliert.
    Auch deine anderen gefädelten Sachen sind alle superklasse!
    LG Annett

    AntwortenLöschen