Sonntag, 23. Januar 2011

Filz-Reif

Der erste Versuch ist zu unserer aller Belustigung  mißlungen(in der Perlenpoesie ist leider ein Fehler!), und landete im Müll.

Aber dank Martina`s lieber Hilfe und von ihr empfohlenen  besseren und schnelleren Technik, ist mir nun doch auch so ein chicer Filzarmreif gelungen!


In natura blinkt und funkelt er viel mehr, und bekommen hat ihn gestern meine älteste Schwester- sie LIEBT Filzschmuck!

Kommentare:

  1. Hallo Conni,

    der sieht ja klasse aus, freue mich, dass ich Dir helfen konnte.

    Liebe Grüße
    bis bald Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,
    ich wollte mich auch an einen Filzarmreif wagen, was ist denn falsch in der Anleitung der Perlen Poesie? Wie viele Maschen hast du genommen? Für einen Tipp wäre ich dankbar!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doro!

    Roll bitt mal 2 Posts hoch zu dem hellblau-braunem Reif, dort habe ich dazu etwas geschrieben.


    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen