Montag, 13. September 2010

Kunsthandwerkermarkt UND : der *Abschied*






Ersteinmal einen kurzen Bericht vom Kunsthandwerkermarkt in Gieboldehausen im schönen Eichsfeld am gestrigen Sonntag:


Es war toll!

Geniales Spätsommerwetter , ein tolles Ambiente im Schloß und dem Außengelände, 45 Aussteller mi den verschiedensten angebotenen Artikeln, von denen es absolut nichts *doppelt* gab und ein zufriedenstellender Verkauf.

Was will Frau mehr?

Ja, es gibt da doch etwas:


Ich verabschiede mich heute offiziell von euch für gut 3 Wochen, denn ich fahre mit den 3 Kindern zur Mutter-Kind -Kur ins Wangerlang(Nordsee) nach Horumersiel .

Bin frühestens ab dem 7.Oktober wieder da, habe auch kein Laptop und hätte sicher eh keine Zeit mal reinzuschau`n......aber vermissen werd ich das www auf jeden Fall!


Also, habt eine gute Zeit, vergesst mich nicht, drückt mir die Daumen, daß ich mich gut erhole, bis bald,


eure Conni

Samstag, 11. September 2010

Endlich wieder was herziges....





Lange habe ich keine Herz-Donuts mehr gefädelt.

Aber nun endlich hab ich es gestern in Angriff genommen und diese beiden sind heraus gekommen:

Der große ist in aus violett-opalen Herzen gemacht, die einen unglaublichen Effekt haben, sowie das Licht draufscheint!

speed Bead am Ohr



Hier habe ich aus der *Speed Bead* mal Ohrgebamsel gewerkelt....

Snowflake




Hier ein ganz simpel gefädeltes Peyote-Armband mit 4mm-Würfeln in 3 Farben, verziert mit silbernen Miracle-beads und Swaros in kristall.

Die Idee mit dem Verschluß aus von Try-to-be`s *Perlenkochbuch*.

Nachschub





Mittwoch, 8. September 2010

Für Taschen-Fans oder Leseratten.....









Hier noch ein paar Anhänger&Lesezeichen für den Kunsthandwerkermarkt am Wochenende.....

Samstag, 4. September 2010

Funkelkram





Diese Siebringe sind ruckizucki befädelt und vorallem von der Größe her für jeden passend, da verstellbar.

Was herziges....



Und hier noch ein Taschen-/Schlüsselanhänger, mal edel in rot&gold mit kleinen und großen Herzen dran...