Sonntag, 29. August 2010

noch eine Glanzrolle



diesmal in klassischen Farben, ganz dezent, auch für Herren.....

Granada


Am 30.8. hat meine Nichte ihren 18.Geburtstag, da bekommt sie u.a. diesen Grananda-Anhänger(von Trytobe) von mir.

Sie liebt alles , was in türkis, schwarz&weiß ist, ich denke doch, daß sie sich freuen wird!

Kleinkram














Heute in 3 Wochen bin ich auf einem Kunsthandwerkermarkt im Schloß Gieboldehausen(bei Duderstadt), und dafür bin ich nun dabei , ein bissle *Kleinkram* zu fädeln- sowas verkauft sich immer recht gut!

Hier ein paar erste Werke:

Gewinnspiel-Auslosung!!!





Ersteinmal vielen vielen Dank für die rege Beteiligung an meinem Gewinnspiel und eure lieben Kommentare!

Und nun wird es spannend:

die Gewinner sind!

Platz 1: danysahne1979

Platz2:
Ni-Ka

Platz3: gianna

Ich habe auf euren BLOGs einen Kommentar hinterlassen bzw.euch bei vorhandener Mail-Adresse angeschrieben.

Bitte meldet euch bei mir unter dieser Mail-Adresse, damit ich eure Adressen bekomme:

connis-kreativwelt@t-online.de

Freitag, 13. August 2010

BLOG-Candy:10.000 Besucher!


Wahnsinn!

Da schaue ich grad auf den Zähler und es fehlen keine 50 Besucher mehr, dann ist bereits die 10.000 Besucher-Marke erreicht!

Also allerhöchste Zeit , mich bei allen Lesern und *Reinguckern* zu bedanken!


Somit möchte ich ein BLOG -Candy starten:

Beginn ist heute bis zum Samstag 28.August 23 Uhr 59!!!


Was müßt ihr tun?

Ganz einfach:

Hinterlaßt hier bitte einen Kommentar und verlinkt meine Seite mit Hinweis auf dieses Gewinnspiel auf eurem BLOG, dann seit ihr schon mit im Lostopf!


Und was gibt es zu gewinnen?

Platz 1: eine große Überraschungstüte rund ums Perlen, für jeden Geschmack wird etwas dabei sein, dies und das, laßt euch überraschen!

Platz 2: ein großes Lesezeichen ODER Taschen-/Schlüsselanhänger mit *Gebamsle* in euren Wunschfarben, dazu ein kleines Überraschungsschmuckstück in *neutralen* Farben, also auch passend für die männlichen Perlen.

Platz 3: ein kleines Lesezeichen( naja, so klein sind die ja nun auch nicht, immerhin knapp 10cm.......)

Nach der Auslosung schreibe ich dann die Gewinner(innen) an, ihr braucht also nicht unbedingt eure Mail im Kommentar hinterlassen, wenn ihr nicht wollt!


Also, vielen lieben Dank nochmals euch allen!

Und nun wollen wir mal starten.......

Mittwoch, 11. August 2010

noch mehr Glanz in unsrem Hause!



Bei den Glanzrollen besteht akute Suchtgefahr!!!!

Dienstag, 10. August 2010

Glanzrolle



Diese Glanzrolle nach einer Anleitung aus dem Perlenschloss ist einfach und fix gefädelt, und kann auch für Wechselketten und Armbändern verwendet werden!


Weitere sind schon in Arbeit.....

Reamonn-Fan?

Dann schau mal hier!

Das neue Album *Eleven* erscheint zwar erst Ende August, aber ein neuer Titel samt Video kannst du auf der Homepage bereits ansehen!

Hach, das ist ein richtiger Guter-Laune-Song zum Mitsingen und Mittanzen!

vorerst die letzte.....




...Kugel in Netz-Technik!


Macht Spaß, und war sicher nicht die letzte, aber nu ist vorerst gut und andere Projekte stehen an!

Sonntag, 8. August 2010

African Sunset



Nach dieser Anleitung von Trytobe ist dieser Ring entstanden.

Der Name zeugt von den Farben: Toho Treasure`s und Roc`s in *african sunset* , der Fancy Stone in *crystal shadow* und Roc`s von Miyuki in *met.dorado*

Aber eigentlich errinert mich diese Einfassung f.d.Cabochon eher an einen baroquen Bilderrahmen, oder?

Samstag, 7. August 2010

Alles wird gut!


Diese Ohrringe habe ich vor, ach ich weiß es schon gar nicht mehr, längerem gefädelt......

Leider war einer davon irgendwie abhanden gekommen- da mein Perlenbrett bei Nichtbenutzung grundsätzlich KINDERSICHER oben auf unserem WoZi-Schrank steht, war die Vermutung, daß der Ohrring evt. dahinter gefallen ist?!

Nun aber kam unser Jüngster neulich mit dem fehlenden Ohrschmuck an, keine Ahnung woher, und ich bin happy, daß der Linke nun wieder zum Rechten gehört!

kugelig geht es weiter.....






Diese verzierten Netz-Kugeln haben es mit angetan!

Hier nochmal ein XXL -Format(stolze 4cm Durchmesser und ca. 9cm lang!) und ein kleineres Modell mit einer 15mm Kugel drin.