Donnerstag, 29. Juli 2010

Mega-Kugel




Nachdem ich mehrfach diese tollen großen Anhänger im www gesehen habe, mußte ich natürlich auch eine haben!

Die Basis dafür habe ICH allerdings nach einer Anleitung für eine Netzkugel-Kette(Flyer Nr.27) von Pracht gefädelt, nur dementsprechend für eine größere Kugel.

Nummer 2 ist schon in Arbeit.....

Sonntag, 25. Juli 2010

Sommer-Laune-Urlaubs-Popopolaris mit softem Touch





Endlich habe ich nun mal die blau-Töne der Soft-Touch -Cabochons wie geplant in dem Popopolaris-Armband nach Trytobe verarbeitet.

Da kommt doch gleich(wieder? ) Urlaubs-Stimmung auf, oder?

Samstag, 24. Juli 2010

Carribean Blue




Ich zufällig hier das neue Farbverlaufsgarn von Miyuki entdeckt und mußte natürlich gleich den Effekt ausprobieren.....

Und ich muß sagen: ICH find`s genial!

Es ist halt eine klassisch schlichte Häkelkette mit dem besonderen Clou!

Und die transparenten Roc`s schimmern je nach Lichteinfall wunderschön, das sieht dann nochmal wieder anders aus.....


Tja, eigentlich wollte ich nun mal eine Holzkugel damit umperlen, dumm nur, daß ich gestern nach einer Shopping-Tour die transp.Perlen bei meiner Ma in der Tasche vergessen habe- und die wohnt 70km entfernt!

Sonntag, 18. Juli 2010

pastellige RAW-Rips




Diese RAW-Armband ist ein echter Perlen-, Faden-,Zeit- und Geduldsfresserchen gewesen!

Aber nu ist ja geschafft und ich find`s schön passend zum Sommer!

Samstag, 17. Juli 2010

BLOG-Candy bei Melli

Schaut mal hier :

Melli hat sich gleich 3 Candys überlegt- das Mitmachen lohnt sich!

Montag, 12. Juli 2010

Gipsy-Freestyle




Ein paar große Creolen im Gipsy-Style, die herrlich funkeln und schimmern....

Koralle trifft Himbeere





Ein Kundenwunsch.....

Lesezeichen






Hier mal wieder ein paar Lesezeichen

Freitag, 9. Juli 2010

Gewinnspiel mit Gratis-Peyote-Muster

Hier kann Frau ganz einfach ein tolles Muster bekommen, Ende des Monats evt. sogar weitere gewinnen.

Einfach einen Kommentar hinterlassen mit Wunsch-Muster und E-Mail, und auf dem eigenen BLOG verlinken.

Samstag, 3. Juli 2010

noch 2 Krönchen



Hach, diese Kronen-Ringe sind aber auch genial süß, daher noch 2 .......mittlerweile fädel ich die Ringschiene aber aus 10er Delicas, das geht auch schnell, aber ich find`s *geschmeidiger* und besser passend zu dem gefädelten Krönchen als mit den 8er hexcuts!

Jugendstil-Collier und Ohrringe





Neulich konnte ich diese Riesen-Metallblüte zum Schnäppchenpreis bekommen, die hatte ich schon länger im Auge!

Dazu wieder Muschelkernperlen in dunkleren multicolor-Farben, kombiniert mit gebürsteten Goldperlen&Verschluß sowie weißen Renaissance Glaswachsperlen.

Aus den Resten wieder 2 Paar passende Ohrhänger.

antike Vintage-Style-Kette




Wie gesagt, bei Maddy Popper könnt ich ständig shoppen, oder zumindest ewig die tollen Schmuckstücke anschauen....ich finde die ausgefallenen Schmuckstücke einfach traumhaft gelungen schön!!!

Diese quadratischen Murano-Glasperlen mit Ritzmuster im Vintage-Stil wurde exklusiv für Maddys angefertigt, sind also limitiert und besonders ausgefallen; die Form für die perlen stammt aus den 20er Jahren!

silber Tau-Tropfen; das Set







In diese echten Muschelkernperlen in kühlen Pastell-Tönen hab ich mich ja sofort verliebt und fand dann noch diese gebürsterten Silber-Elemente dazu, hach, ich find es ja soooo schön und kühlend in diesen heißen Tagen!!!

Aus den restlichen Perlen hab ich gleich noch passende Ohrhänger gemacht....

italien summer




Ich liebe den Shop von Maddy Popper, dort habe ich u.a diese tollen opalisierenden Murano-Glasschliffperlen her, da mußte also ein ganz typisch türkis-goldenes Collier her!

Lucite-Blüten-Ohrringe





Ich finde diese Lucite-Blüten aus Acrylharz herrlich passend für den Sommer, und nun habe ich mal Ohrringe daraus gemacht: