Montag, 28. Juni 2010

Sommer-Schnee



Für meine Schwiegermutter, die heute Geburtstag hat(ALLES GUTE, Brigitte!!!), hab ich diese Kette in Spiral-Technik gefädelt. Mit den Long Magatamas in weiß gelüstert, weiß und weiß mattAB, nach einer Anleitung von Rayher.

kleine Kröte




Meine liebe Perlen-Gleichgesinnte &Freundin Silke ist ein großer Schildkrötenfan und als ich bei Maddypopper ein Perlenset mit der kleinen Kröte aus Horn sah, wußte ich sofort, daß ich das für sie haben muß!

Da ich mir dann ihren schönen Sheherazade-Anhänger gemopst hab, konnt ich das gleich *wieder gutmachen*, indem sie eine Kette bekam, bei der sie den Schildkröten-Anhänger ganz nach Belieben tragen oder aber abnehmen kann.

Achja, meine Kids nennen sie inzwischen ganz liebevoll* Schildkrötensilke*........

Sheherazade`s Geschenk



Von meiner lieben Freundin Silke habe ich den tollen blau-grünen Sheherazade-Anhänger bekommen, den purple-grünen hab ich mit gemopst und in Naturalien (siehe Schildi-Kette) *bezahlt*.

Donnerstag, 24. Juni 2010

Krönchen




Nach einer freien Anleitung von Perle4U sind diese beiden Kronen-Ringe gefädelt.

Vorsicht!!! Es besteht akute Suchtegfahr!!!!

Montag, 21. Juni 2010

Safari in blau






Hier mal wieder ein T-Shirt, gestaltet mit versch.Farben und Schablonen von Heike Schäfer- diesmal im Safari-Look mit *wilden* Tieren....

blaue Sommerblüten






Dieses Muster wollte ich schon seit Ewigkeiten fädeln, und nun habe ich auch endlich viele meiner blau&türkis- Töne verarbeitet!

Samstag, 12. Juni 2010

Lila-Laune-Gerbera




Diese neuen *Ultra*-Rivolis von Swarovski sind traumhaft schön und ich mußte unbedingt welche haben!

Verarbeitet wurde der erste nun als Gerbera nach einer Anleitung und mit den Dagger-Perlen von Perle4u.

ich find das lila-gelb mal so richtig was anderes und sommerlich frisch und der Stein schimmert in lila-topaz-Farben-ein Traum!