Sonntag, 30. Mai 2010

Cubissimus-Wahn







Die Anleitung ist, na, wer hat`s erraten?- auch von Trytobe!

Ich find sie wahnsinnig schön, auch recht schnell gefädelt und super geeignet als Wechselanhänger.

Und die Würfel sind recht groß- die eignen sich auch als Fensterschmuck*grins*! Aber da ist `s viel zu schade für, oder?

Metallic Rose



Dieses Ring habe ich vor längerer Zeit schon als Miyuki-Kit gesehen und nun endlich gefädelt.

Ich find die Ringschiene besonders schön!

Pink Lightning


Nach einer Anleitung von Pracht(ich glaub, die neuste) und eigener kleiner Abwandlung ist dieser Ring mit einem 24mm Soft-Touch-Cabochon entstanden.

Eine echte Wuchtbrumme ist das!

Sonntag, 23. Mai 2010

Suchbild-oder: so schön war unser Tag!










Wir waren heute im Saupark/Wisentgehege in Springe, es war traumhaftes Wetter und einfach nur super schön!

Es gab jede Menge Nachwuchs: 2 Elchkälber, Frischlinge, Kitze, ein Wisentkalb und 4 zuckersüße Timbawölfe .

Auch die Tiere genossen die Sonne, wie man klasse auf den 2 schönsten Tierbildern von heute sehen kann!

Auf 2 der Bilder sind jeweils kleine Tierchen zu entdecken, die man aber erst bei ganz genauem Hinsehen erkennen kann- viel Spaß beim Suchen!

Montag, 17. Mai 2010

Sheherazade- der Anhänger




Auch ich wurde mit dem Shehe...-Virus infiziert und hier ist nun mein erster Anhänger in purple-silber -flieder Farbtönen!

Kombiniert habe ich ihn mit meinen heißgeliebten kleinen Twinkle-Spins!

blumig....




...ist`s geworden, mein pinkes Shirt, aber ich find es herrlich!

Samstag, 15. Mai 2010

Schaum*bad*







Wenn nan Kinder hat, bleibt es nicht aus, daß auch mal Mamas Shirts Flecken abbekommen!

Aber da die Sachen meist noch viel zu gut sind, um sie nur daheim anzuziehen, gibt es Gott sei Dank kreative Köpfe, die sich tolle Farben ausdenken , mit denen FRAU sowas supi kaschieren kann! (oder eben aus einem langweiligen Shirt einen echten Hingucker zu machen!!!)

Ich LIEBE die Schaumcolor -Farben von Heike Schäfer(auch bei QVC zu sehen), denn sie sind denkbar einfach in der Anwendung, vielseitig und von wunderbarer Qualität!

All meine Shirts landen ganz normal in Wäsche und Trockner und bislang ist nie was dran passiert!

Nun war es mal wieder Zeit, einige Flecken zu *vernichten*, also hab ich losgelegt, und es folgen noch mehr....

Das türkise Shirt ist für meine Schwiema zum Burzeltag, das orangene ist für meinen mittleren Sohn- das war schon so, ich habe da nur noch den 2.Tigerkopf in orange drauf gemacht.

Ich glaub, man kann auf den Fotos auch recht gut die *Dicke* erkennnen, wenn die Farben aufgeschäumt sind, oder?

Donnerstag, 13. Mai 2010

Es gibt was auf die Ohren: *Pazifik*



So, vorerst die letzen, et voilà:

*Pazifik*

Und DIE geb ich NICHT her!


hach, ich LIEBE diese Farben- bei mir ist im Moment überall nur türkis , petrol, blau und und und zu sehen;Kleidung, Nagellack, Lidschatten, Schuhe!

Und ich will noch me(e)hr!!!!!

Achja, die Anleitung ist auch aus dem Buch(siehe unten die anderen Ohrringe) und die für den Stecker ebenfalls von perle4U

Purple Velvet




Die Vorlage für dieses Ohrgebamsel ist aus diesem Buch, die Anleitung f.den geperlten Ohrstecker ist von Perle4U.

Et Voilà: *Purple Velvet*

Saphira


Mir war, und ist, ziemlich nach Ohrringen gewesen, und hier nun das erste Werk:

Et Voilà: *SAPHIRA*


Die Anleitung ist ein Freebie von perle4U, den ich leicht abgewandelt habe.
Die Vorlage f.d.umperlten Ohrstecker kann man ebenfalls bei ihr erwerben!

Sonntag, 2. Mai 2010

Le soleil rouge



Diese FREIE Anleitung ist von Perle4u und wird eigentlich mit Rough-Cut-Briolettes gefädelt.

Ich hatte noch Swarovski-Tropfen da, allerdings ist bei denen das Problem, daß der untere gerade Teil sehr scharfkantig ist und schnell der Faden durchtrennt wird!

Mit etlichem Durchfädeln wurde es dann aber doch noch stabil , aber ich würde das nächste mal dann doch die anderen Perlen nehmen!

sommerliches Baroque Dimensional




Es mußte noch ein Barouqe Dimensional-Armband (ebenfalls von Trytobe) her, diesmal in freundlicheren hellen Sommerfarben!

Et Violà:

PoPoPolaris......aber mit Crystal-Pearls






Die Anleitung für dieses Armband gibt es bei Trytobe.

Im Original gefädelt mit Polaris-Cabochons, aber ich habe beim rollenden Atelier diese wahnsinnig schönen Crystal-Pearl-Cabochons von Swarovski gefunden; meine sind in *light grey*, *black* und *white pearl*.

Diese sind etwas höher als die von Polaris und haben hinten ein *Loch*, dort wo jede Glasperle von der nächsten getrennt wird(oder wie immer man das bezeichnet....), daher mußte ich das verdecken, indem ich auch die Unterseite komplett *zu*gefädelt habe.Normalerweise ist der Cabochon unten *offen*....

Das nächste Armband ist bereits in Planung- diesmal allerdings mit den neuen Soft-Touch-Cabochons, die denen von Polaris sehr ähnlich sind!

2Drop-Triangle-Peyote



Dieses Armband in 2Drop-Peyote(11er Rocs) mit 8er Delicas liegt wunderbar am Handgelenk!

Präsent ....


Meine liebe Freundin Silke hat zum Burzeltag diesen Anhänger bekommen.

Die Anleitung ist aus diesem Buch, welches ich SEHR empfehlen kann!!!

noch was herziges....




achja, diesen Herzdonut hatte ich auch noch gefädelt-diesmal in *bermuda blue* in Kombination mit silber.