Sonntag, 11. April 2010

Baroque Dimensional




Die Anleitung war ein Geschenk und nun ist das erste Armband fertig!




Die Basis ist aus 4mm-Glasschliffperlen in blau/irisierend/AB in Kombination mit pinken und blau-grünen Roc´s, fuchsia-farbenen 3mmGlaswachsperlen und 3mm Glasschliffperlen in khakiAB und hellgrün. Die Tropfen sind schwarz matt irisierend AB.




Ein herrlich funkeliges Stück!

Donnerstag, 8. April 2010

Rosenquarz trifft Galaxy




Eigentlich fand ich bislang die Galaxy-Perlen zwar *ganz nett*, aber umgehauen haben sie mich nicht sonderlich(obwohl ich im Forum bei creadoo und in diversen Blogs ganz viele tolle gesehen habe!).




Dann hatte ich selbst die Anleitung in der Hand, und dachte: nun laß ich es mal drauf ankommen und werde einfach mal losfädeln.....




Es hat Mega-Spaß gemacht, und nun bin ich hin und weg von den Galaxy´s und es war sicherlich nicht die letzte!




Die Kette mit den Rosenquarzen habe ich ebenfalls bei Rossmann so wie sie ist ergattert, und die Galaxy paßt perfekt dazu!


das blaue Ufo (oder : Twinkle Spin Teil 3)







So, das was es aber nun (für´s Erste !!!!) mit den Twinkle Spins:

Hier einmal mit lila-blau melierten Glaswachsperlen, die schon eine Ewigkeit auf ihre Verarbeitung warteten, und an eine silberne Kordelkette gelegt mit vielen kleine Charms und Glasanhängern.

Die Kette habe ich neulich so wie sie war bei Rossmann entdeckt und mit der beaded Bead gepimpt!

das Twinkle Spin- Fieber geht weiter(oder: ein paar neue kleine Ohrringe)




Da die Twinkle Spins auch kleiner zu fädeln sind und sooo schnell gehen und schnuckelig sind, hier ein paar braune Ohrhänger!

Lesezeichen(oder : der Anfang des Twinkle-Spin-Fiebers)































Hier mal wieder ein bißchen *Kleinkram* für den Dawanda-Shop:
Ich hatte total Lust auf geperlte Perlen und habe mir daher die Anleitung für die kleinen *Sheherazade-Anhänger* und den *Twinkle Spin * von Trytobe gegönnt.
Daraus hab ich dann einige Lesezeichen gemacht- das blaue mit der großen Twinkle-Spin bekommt meine Schwester zum Burzeltag!

Dienstag, 6. April 2010

And the winner is.......







So, wir haben wieder eine funktionierende Kamera und daher nun endlich die längst fällige Gewinner-Mitteilung:






REGINE, du hast gewonnen- Herzlichen Glückwunsch!!!






Schreib mich doch bitte per Mail an und teil mir deine Adresse mit, ja?






Donnerstag, 1. April 2010

Hinweis zur BLOG-Candy-Entscheidung!!!!

Achtung!

Ihr lieben Leser, die am BLOG-Candy teilgenommen haben:

Die Entscheidung muß bis nach Ostern warten, da leider unsere Kamera nicht funktioniert!

Und da ja alles mit rechten Dingen zugehen soll und ich die Auslosung natürlich für euch dokumentieren möchte, müssen wir ein paar Tage warten bis wir wieder eine Kamera haben!

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse und habt noch ein paar Tage Geduld!