Samstag, 20. März 2010

BLOG-Candy







Die 4.500 er-Besuchermarke ist längst erreicht, die 5000 auch nicht mehr allzu weit.

Grund genug, mich bei Euch allen zu bedanken mit einem Blogcandy:

Zu gewinnen gibt es dieses große, silberne Lesezeichen mit einer geperlten Linse(die Anleitung dazu stammt übrigens aus dem Perlenkochbuch von Try-to-be)!


Wer mitmachen möchte, hinterläßt hier bitte bis zum 31.März 2010/ 0.°° Uhr einen Kommentar und schreibt auf SEINEM Blog ein paar (verlinkte) Zeilen zu dieser Aktion .

Das Los entscheidet dann, wer der oder die Glückliche ist.

was für eine Freude.....




...haben mir meine Eltern mit diesem traumhaft schönen Gesteck bereitet, als sie uns diese Woche besucht haben!


Ich war und bin noch ganz aus dem Häuschen und der Engel hat natürlich im Wohnzimmer einen Ehrenplatz in unserem großen Fenster bekommen!

funkeliger Herz-Donut







Die funkeligen 10er Swarovski-Herzen in der Farbe *Heliotrope* waren ein Geschenk einer lieben Freundin und nun ist ein mal wieder ein süßer kleiner Herz-Donut entstanden.


Die (freie)Anleitung stammt aus dem rollenden Atelier.

Lust auf Mee(h)r?




Wie bereits erwähnt, hatte ich noch ein Projekt zum Thema *Meer&Wellen* in Arbeit.


Et voilà: ein schlichtes, aber schönes und *erfrischendes* Peyote-Armband!

Sonntag, 14. März 2010

Meeresrauschen




Irgendwie habe ich festgestellt, daß ich es grad mit dem Thema *Meer* habe......


Die Cellini-Spirale erinnert mich an eine Meereswoge mit weißer Gischt oben drauf, die Häkelkette an ein aufgewühltes Meer!?


Jedenfalls hab ich grad noch ein anderes Projekt zum Thema Meer&Wellen in Arbeit- laßt euch übrraschen.....