Donnerstag, 30. Dezember 2010

Silber-Kollektion

Kollektion?


Mmmh, wohl eher eine *Auswahl*, denn eine Kundin wollte gerne eine Kette mit Anhänger mit *viel-Silber-Bling-Bling*, und da habe ich nun munter drauf los geperlt.


2x eine *Kristall-Exlposion* nach Laura McCabe und einen Anhänger namens *Le Manu-Manu* von Kickibuck- deren Blog-Seite funktioniert aber leider nicht (mehr?), daher kann ich euch leider nicht verlinken.

Nun ist noch ein *Sheherazade*-Anhänger von Trytobe in Arbeit, und dann ist erstmal gut- es wird wohl etwas dabei sein für die Kundin?!














Kommentare:

  1. Liebe Conni,

    als Kundin würde ich beide Anhänger/Ketten kaufen denn ich liebe Bling und beide Anhänger sind wunderschön geworden!!!

    Ich wünsche Dir einen
    (¯`’.¸(¯`’ .¸ * guten
    ¸.’´¯)¸.’´¯)Rutsch
    ......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª ins
    *~* NEUE JAHR*~*

    …...(’’’)
    ...(’’’)¤(,,,)
    …...(,,,) .
    …...//.
    DIESES KLEEBLATT
    SOLL DIR UND DEINE FAMILIE
    FÜR 2011 GANZ VIEL GLÜCK
    UND GESUNDHEIT BRINGEN.

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  2. Ne tolle Auswahl, na wenn sie da nix findet.....
    Ich wünsch dir n gutes neues Jahr mit Gesundheit, Glück und Erfolg!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Da könnt ich mich als Kundin nun gar nicht entscheiden, muß sie halt alle nehmen, einer schöner als der andere ;-)
    Echt toll gemacht, auch die Farben, super.
    LG Claudia
    http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen