Freitag, 26. November 2010

Velou-Wahn






Lange lange habe ich immer wieder begeistert zugesehen, aber mit einer Bestellung gezögert, wenn bei HSE24 die tollen Velou-Vasen gezeigt wurden.

meine Ma hat schon länger eine und schwärmt regelmäßig davon, aber ICH konnte mich nie wirklich durchringen, sie auch mal auszutesten.

Das besondere daran ist ja, daß die Acrylschalen nicht nur unkaputtbar und leicht zu reinigen sind, sondern daß man Wasser hineintut,damit die Blumen/Zweige/Pflanzen frisch bleiben - und das sehr sehr lange!

Dazu benötigt man je nach Modell noch nicht einmal unbedingt die Stecker für die Kerzen, sondern kann z.Bsp. Blüten oder Zweige aufgrund der genial durchdachten Formen einfach hineinlegen bzw. bei einigen Modellen paßt eine Kerze hinein, ohne sie extra fixieren zu müssen.


Nun haben sie bei HSE24 aber einige Angebote zum 15.Geburtstag des Senders, unter anderem ein riesiges Set mit den Steckern für Kerzen&Co.- dazu habe ich mir für unseren langen Eßtisch die Tafelschale gegönnt sowie 2 kleinere in silber.

Und sind nun meine ersten Werke zur Weihnachts&Adventszeit- es ist kinderleicht, und die ganze Deko ist einfach nur draufgelegt.


Tipp: die Vasen gibt es meist im Set günstiger auf HSE24, allerdings gibt es auch direkt eine Seite im www von VELOU- dort haben sie manchmal auch Vasen bzw. Zubehör reduziert!

Kommentare:

  1. Schön sehn sie aus deine Gestecke, aber nun hätt ich ja auch gerne mal diese Vasen "nackt" gesehen, damit man mal ne Vorstellung hat, ich kann die nämlich nicht.
    Eine schöne Adventszeit.
    LG Claudia
    http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. @Claudia und alle anderen Interessierten:

    habe nun mal einige Seiten verlinkt, damit ihr da mal genau nachsehen könnt!

    Hätt ich ja auch gleich mal machen können, nö?

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen