Montag, 13. September 2010

Kunsthandwerkermarkt UND : der *Abschied*






Ersteinmal einen kurzen Bericht vom Kunsthandwerkermarkt in Gieboldehausen im schönen Eichsfeld am gestrigen Sonntag:


Es war toll!

Geniales Spätsommerwetter , ein tolles Ambiente im Schloß und dem Außengelände, 45 Aussteller mi den verschiedensten angebotenen Artikeln, von denen es absolut nichts *doppelt* gab und ein zufriedenstellender Verkauf.

Was will Frau mehr?

Ja, es gibt da doch etwas:


Ich verabschiede mich heute offiziell von euch für gut 3 Wochen, denn ich fahre mit den 3 Kindern zur Mutter-Kind -Kur ins Wangerlang(Nordsee) nach Horumersiel .

Bin frühestens ab dem 7.Oktober wieder da, habe auch kein Laptop und hätte sicher eh keine Zeit mal reinzuschau`n......aber vermissen werd ich das www auf jeden Fall!


Also, habt eine gute Zeit, vergesst mich nicht, drückt mir die Daumen, daß ich mich gut erhole, bis bald,


eure Conni

Kommentare:

  1. Na dann alles Gute in der Kur und erhohl dich gut
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Conni ich wünsche Dir gute Erholung und viele Kreative Ideen.
    Liebe Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen