Freitag, 13. August 2010

BLOG-Candy:10.000 Besucher!


Wahnsinn!

Da schaue ich grad auf den Zähler und es fehlen keine 50 Besucher mehr, dann ist bereits die 10.000 Besucher-Marke erreicht!

Also allerhöchste Zeit , mich bei allen Lesern und *Reinguckern* zu bedanken!


Somit möchte ich ein BLOG -Candy starten:

Beginn ist heute bis zum Samstag 28.August 23 Uhr 59!!!


Was müßt ihr tun?

Ganz einfach:

Hinterlaßt hier bitte einen Kommentar und verlinkt meine Seite mit Hinweis auf dieses Gewinnspiel auf eurem BLOG, dann seit ihr schon mit im Lostopf!


Und was gibt es zu gewinnen?

Platz 1: eine große Überraschungstüte rund ums Perlen, für jeden Geschmack wird etwas dabei sein, dies und das, laßt euch überraschen!

Platz 2: ein großes Lesezeichen ODER Taschen-/Schlüsselanhänger mit *Gebamsle* in euren Wunschfarben, dazu ein kleines Überraschungsschmuckstück in *neutralen* Farben, also auch passend für die männlichen Perlen.

Platz 3: ein kleines Lesezeichen( naja, so klein sind die ja nun auch nicht, immerhin knapp 10cm.......)

Nach der Auslosung schreibe ich dann die Gewinner(innen) an, ihr braucht also nicht unbedingt eure Mail im Kommentar hinterlassen, wenn ihr nicht wollt!


Also, vielen lieben Dank nochmals euch allen!

Und nun wollen wir mal starten.......

Kommentare:

  1. Liebe Conni

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Runden" :-)
    ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein,Deine Schmücker gefallen mir sehr,sehr gut,mach weiter so!!!
    Die Candy-Aktion finde ich klasse und würde gerne in den Losstopf kommen.
    wünsche Dir alles Liebe
    gruß Aneta

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Besuchern auf dem Blog.

    Ich schau regelmäßig rein und hab dich schon lange verlinkt.

    Besonders freu ich mich wenn ich etwas aus meiner "alten Heimat" bei dir lese ;-)

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na da gratuliere ich Dir aber recht, recht herzlich zu den vielen Nullen ;-) - Mach weiter so und auf noch ganz ganz viele Nullen wünsche ich Dir. **und nu ganz schnell in den Lostopf gehüpft**

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben!

    Erstmal *danke* für eure Gratulationen!

    Da ihr erst 3 seid und ich es rechtzeitig bemerkt habe, folgende Bitte:

    Ich habe wohl die *Bedingungen* nicht so 100%ig klar ausgedrückt:

    Bitte verlinkt meine Seite mit HINWEIS AUF DIESES CANDY AUF EUREM BLOG!

    Und natürlich bin ich auch gerne auf eurer Blog-Liste, klaro, aber f.d. Gewinnspiel bitte extra hinweisen, ja?

    Ich habe es nun im Beitrag genau beschrieben, damit auch alle anderen Bescheid wissen!

    Danke schonmal und *sorry* für das Kuddelmuddel.....

    Eure Conni

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch,
    mach weiter so ich komm immer gern vorbei
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Congratulazioni Conni per le tue 10.000 visite spero che prestissimo diventino un milione di visite!!! Complimenti per i tuoi lavori meravigliosi!!!Il mio blog è http://loscrignodeigioielli.blogspot.com/
    Un bacione

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch O:), auf das noch viele Folgen.
    LG Manuela

    PS: Link wird gesetzt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo conni ,
    auch ich gratulier dir recht herzlich
    verlinkt hab ich deinen candy ;-)

    hüpf nu auch gern in die lostrommel

    AntwortenLöschen
  9. Na dann herzlichen Glückwunsch. Auf zu den nächsten 10.000 Besuchern. Und im Lostopf bin ich gerne dabei :) So jetzt verlink ich Dich gleich ganz schnell auf meinem Blog ;)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Besuchern! Auf die nächsten 10.000!
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  11. Da schließe ich mich doch an.
    Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000.
    Du hast echt super schöne Stücke auf deinem Blog, werde deinen Blog weiter beobachten.

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir - Hertlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks :-)

    Vielleicht hab ich ja nochmal Glück ;-)

    Werd Dich auch gleich in meiner Sidebar verlinken.

    Lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und das auf jeden Fall weiter 10.000 folgen werden.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Seite bereits verlinkt.

    Gruss

    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Schwuuuuuuuups.... da bin ich doch auch gleich im Töpfchen! Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Besuchern. Ich werd mich jetzt gleich noch ans Verlinken machen und Dich auch ganz herzlich zu meinem Candy einladen!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 10.000 auch von mir. Da kommen bestimmt noch jede Menge mehr Tausender dazu. Einen schönen Blog hast du - habe ihn natürlich gleich verlinkt.
    Und nun spring ich auch ins Töpfchen
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Gratulationnnnnn.....
    Bin zufällig durch Google auf die Gestoßen und dann noch ein Blog-Candy na da mach ich doch auch gleich mit =)und hüpf ins Töpfchen.
    Verlinken werde ich dich natürlich auch gleich!
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Conni,

    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich.

    Ich schaue immer gerne bei Dir rein und bestaune Deine Werke und überhaupt alles.

    Auch ich habe Dich natürlich verlinkt und auch Deinen Candy eingestellt.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Conni,

    auch von mir: Gratulation zu den 10.000 Besuchern. Wow, das möchte ich auch irgendwann erreichen. Werde dich und auch dein Candy gerne verlinken denn deine Seite ist wirklich toll. Und hüpfe auch gerne in die Lostrommel. :-)

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  20. Gratulation! Bin ja mal gespannt, ob ich das auch mal schaffe! Hab dich brav verlinkt und hopse jetzt auch mal ins Lostöpfchen rein!

    AntwortenLöschen
  21. congratulazioni per le tue visite. vorrei partecipare anch'io se è possibile. ciao

    AntwortenLöschen
  22. Erst mal herzlichen Glückwunsch zu so einer Menge Besuchern, klasse.
    Tolle Sachen machst du.
    Na bei so einem schönen candy spring ich doch gleich mal mit ins Töpfchen.
    Verlinkt wird das ganze klaro auch. ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Conni!

    Auch von mir Gratulation zu dieser Besucher-Zahl! Gibt ja auch viel Schönes zu sehen bei Dir!

    Verlinkt habe ich Dich nun auch und würde nun gerne mit in die Los-Trommel hüpfen :-)

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Ich werde Dich auch gleich verlinken.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  25. Hui...klasse auch so viele Besucher schön. Herzlichen Glückwunsch! Schau gern auf Deinen Blog!

    Liebe Grüße Lilith

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchen.

    Verlinkt würde gerade

    AntwortenLöschen
  27. Hallo und
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern.
    Hoffe es werden noch sehr viele mehr.
    Habe auf meinem Blog einen Link gesetzt.
    VG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,

    Glückwunsch !!

    Mag auch noch schnell mitmachen !!

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch und auf weitere 10.000 Besucher.
    Da ich vor einigen Tagen meinen ersten Blog gestartet habe, freue ich mich Deinen Link zu setzen.

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch zu den zahlreichen Besuchern. Habe dein Spiel gern auf meinem Blog verlinkt und hüpfe gern mit in den Lostopf.
    Lg

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, ich möchte Ihre Candy anzuschließen, habe ich bereits die Entsendung hat in meinem Blog "Magic Candy":
    http://magicicandy.blogspot.com/2010/08/candy-blog-da-meine-kreative-welt.html

    Stunden lang zu folgen Sie hier in Ihrem Blog.
    Guten Abend
    Sorry, wenn ich einige Fehler gemacht in Deutsch, aber ich bin mit Google Translator.

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern. Den Link habe ich gerne gesetzt und freue mich, in deinem Lostopf zu hüpfen. Das bringt mir bestimmt Glück. Weiterhin so schöne Ideen rund um die Perlen.

    Herzliche Perlengrüße
    Perlenelfe Kiki

    AntwortenLöschen
  33. gladly participate ^ _ ^
    I upload to my blog.
    charmedmagic4@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Ciao Conni, ho appena scovato il tuo blog e visto che c'è in corso una festa partecipo se posso...più si è più ci si diverte!!!! AUGURISSIMI
    questa è la mia mail f.sofy26@gamil.com

    AntwortenLöschen
  35. Hello Conni! via web eccomi accettare l'invito alla tua festa.....allegria, divertimento e brillantezza per gli occhi! Grazie e AUGURIIIIIIIIIII
    Bay bay S. mary

    AntwortenLöschen
  36. Conni ho passeggiato fra le tue creazioni e mi sono rifatta gli occhi, complimenti spero tu comprenda l'italiano xchè io il tedesco è tabù
    ciao
    pros.albertina@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Moltissime visite del resto con una padrona di casa così gentile non si può rifiutare l'invito...eccomi, ci sono anch'io! Sfavillanti ed originali le tue creazioni....mi lascio sorprendere da te! ciao

    AntwortenLöschen
  38. Von mir auch

    Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Besuchern :-)

    Bin heute auf deine Seite gestoßen, und dachte mir, ich werde mal bei meinem ersten Blog-Candy mitmachen :-).

    AntwortenLöschen
  39. Hallo!!!Echt toll dein blog!!!Ich hoffe bin nicht zu spaet!!!!Danke fuer die moeglichkeit!!!!!Du bist jezt auf meine sidebar!!!( ich moeche dich auch folgen,nur dieses dofes friend connect geht heute nicht!!!!)

    AntwortenLöschen