Samstag, 15. Mai 2010

Schaum*bad*







Wenn nan Kinder hat, bleibt es nicht aus, daß auch mal Mamas Shirts Flecken abbekommen!

Aber da die Sachen meist noch viel zu gut sind, um sie nur daheim anzuziehen, gibt es Gott sei Dank kreative Köpfe, die sich tolle Farben ausdenken , mit denen FRAU sowas supi kaschieren kann! (oder eben aus einem langweiligen Shirt einen echten Hingucker zu machen!!!)

Ich LIEBE die Schaumcolor -Farben von Heike Schäfer(auch bei QVC zu sehen), denn sie sind denkbar einfach in der Anwendung, vielseitig und von wunderbarer Qualität!

All meine Shirts landen ganz normal in Wäsche und Trockner und bislang ist nie was dran passiert!

Nun war es mal wieder Zeit, einige Flecken zu *vernichten*, also hab ich losgelegt, und es folgen noch mehr....

Das türkise Shirt ist für meine Schwiema zum Burzeltag, das orangene ist für meinen mittleren Sohn- das war schon so, ich habe da nur noch den 2.Tigerkopf in orange drauf gemacht.

Ich glaub, man kann auf den Fotos auch recht gut die *Dicke* erkennnen, wenn die Farben aufgeschäumt sind, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen