Sonntag, 2. Mai 2010

PoPoPolaris......aber mit Crystal-Pearls






Die Anleitung für dieses Armband gibt es bei Trytobe.

Im Original gefädelt mit Polaris-Cabochons, aber ich habe beim rollenden Atelier diese wahnsinnig schönen Crystal-Pearl-Cabochons von Swarovski gefunden; meine sind in *light grey*, *black* und *white pearl*.

Diese sind etwas höher als die von Polaris und haben hinten ein *Loch*, dort wo jede Glasperle von der nächsten getrennt wird(oder wie immer man das bezeichnet....), daher mußte ich das verdecken, indem ich auch die Unterseite komplett *zu*gefädelt habe.Normalerweise ist der Cabochon unten *offen*....

Das nächste Armband ist bereits in Planung- diesmal allerdings mit den neuen Soft-Touch-Cabochons, die denen von Polaris sehr ähnlich sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen