Samstag, 20. März 2010

BLOG-Candy







Die 4.500 er-Besuchermarke ist längst erreicht, die 5000 auch nicht mehr allzu weit.

Grund genug, mich bei Euch allen zu bedanken mit einem Blogcandy:

Zu gewinnen gibt es dieses große, silberne Lesezeichen mit einer geperlten Linse(die Anleitung dazu stammt übrigens aus dem Perlenkochbuch von Try-to-be)!


Wer mitmachen möchte, hinterläßt hier bitte bis zum 31.März 2010/ 0.°° Uhr einen Kommentar und schreibt auf SEINEM Blog ein paar (verlinkte) Zeilen zu dieser Aktion .

Das Los entscheidet dann, wer der oder die Glückliche ist.

Kommentare:

  1. Hallo conni, gratulation zu deinem schönen Blog
    und zur 5000er marke...



    lg Thorsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Connie,

    meinen Glückwunsch :) Auf die nächsten 5.000 Besucher. Mit mir hast du nun einen Leser und Besucher mehr ;)

    LG Filia

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deinem schönen Blog und zu der"5000"
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Einen Herzlichen Glueckwunch zu deinem 5.000 besucher und ich gehe dich sofort linken in meinem Blog.
    LG Carmi

    AntwortenLöschen
  5. hi! wunderschön....habe dich sofort verlinkt........und versuche mein glück. tschüß und schöpne osterfeiertage, nico

    AntwortenLöschen
  6. wie schön-wie vom planeten brombeere entsprungen.verlinke dich gerne.

    grüßle

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zu über 5000 Besuchern auf Deiner Seite.
    Das bald ganz viele Nullen dahinter stehen :o)
    Liebe Grüße
    PerlenKlinik

    AntwortenLöschen
  8. Conny, ein Besuch auf deinem Blog ist immer wieder grandios!!!

    Und das Lesezeichen ist wunderschön

    AntwortenLöschen