Mittwoch, 30. September 2009

Klein und rund....




...sind diese süßen Ohrstecker mit 4mm Glaswachsperle in der Mitte. Ebenfalls in herbstlichen Farben; die Anleitung gibt es als 3er Set auch bei Simone

lila Ovinis


Alle guten Dinge sind drei: hier nun vorerst die letzten Ovinis in versch.Lila-Tönen.

Multi-Link-Collier mit Peyote-Elementen







Diese Kette habe ich fix&fertig gekauft. Um sie etwas aufzupeppen, habe ich einige Peyote-Ringe in herbstlichen Farben gefädelt und mit eingearbeitet.

Ovini`s-die zweiten!




Hier nun die nächsten Ovini`s-diesmal in zarten violett-gron-gold-brauntönen.




Die Anleitung für den beperlten Ohrstecker gibt es auch bei Perle4u.

Montag, 21. September 2009

Ovini-die ersten


Nach einer Anleitung von Perle4U sind diese Ohrringe Namens "Ovini" entstanden. Ich war mal ganz mutig, und habe sie in koralle/gelb/lila/pink gefädelt.

Herbstwald







Aus Halbedelsteinen (bunter Howalith), Metallspacern und böhm.Glasperlen habe ich dieses herbstliche Collier gezaubert. Der Blüten-Toggle-Verschluß ist extra als Blickfang vorne zu tragen.

Sonntag, 13. September 2009

ebay

Braucht ihr Kinderbekleidung für den Herbst/Winter?

Für Jungs ab Größe 74, für Mädchen ab Größe 134?

Dann schaut mal hier

Crystallized Elements meets RAW







Dieses Collier war mein Wettbewerbsbeitrag bei Creadoo



Gewonnen hat Thorsten(Herzlichen Glückwunsch!!!) , aber dennoch finde ich mein Werk mehr als gelungen. Es besteht aus vielen einzelnen Elementen in RAW gefädelt, mit Swarovskis verziert und verbunden. Die Farben sind crystal ab, weiß und altrosa.

Farben des Orients




Lila und Padparadscha lassen mich irgendwie nicht los-also habe ich nochmal was herziges gefädelt-diesmal einen kleinen Donut mit 10,5er Herzen.



Die kleinen Flatterfinke haben mich zu dieser Kette inspiriert. Ebenfalls mit Halbedelsteinen-in diesem Fall Amazonit in Kombination mit Keramikperlen,Crackle-und Glasperlen

Montag, 7. September 2009

kostenloses Anne Geddes -Shooting
























































Gestern waren wir im Schmetterlingspark in Uslar, und sind in den Genuß der persönlichen Begrüßung durch ein recht großes Exemplar gekommen.

Das erinnert mich doch irgendwie an Anne Geddes!

Freitag, 4. September 2009

Mehrstrangkette
















Dank meiner tollen Perlenmühle ist mir gestern abend fix diese Mehrstrangkette in braun/gold -Tönen von der Nadel gehüpft. Ihr seht die verschieden Tragemöglichkeiten mittels Kettenverkürzers. Wenn man es doppelt eindreht, kann man es sogar als Armband tragen.

golden sun







Ich mußte unbedingt noch mal einen Herzdonut machen-dieses mal in Herbstfarben!
Die Rückseite habe ich auch mal fotografiert, damit man mal den Unterbau erkennen kann.

Bamboo`s Ring




Diesen Ring habe ich noch fix passend zum Armband gemacht-er ist recht breit, aber da meine Finger nicht zu der extrem schmalen Sorte gehören und auch das Armband breit ist, paßt es super zusammen.

Bamboo







Ich habe bei Pencio die Anleitung für das Armband "Bamboo" gefunden. Und da ich von den grünen Bambusblättern inspieriert war, habe ich dieses mal eine ganz andere Farbrichtung gewählt und es in grün mit leicht schimmerndem Blau gefädelt.
Es wird vorwiegend im 2er Peyote aus 10er Delicas gefädelt-ich habe meine bei der Perlenpaula gekauft-die haben eine tolle Farbauswahl.






Dazu gibt es auch noch einen passenden Ring.