Samstag, 29. August 2009

3D-RAW-Armband


Hier ist mein erstes RAW-Werk in 3D: aus vielen einzelnen Elementen ist dieses breite Armband in hämatit/crystal entstanden.


Für einen Wettbewerb bei Creadoo habe ich 2 Werke gefädelt-dieses hier ist meine 2.Wahl gewesen und muß nun "zu Hause bleiben".

Samstag, 15. August 2009

Rauten-Armband




Dieses Armband in Peyote habe ich für meine Nichte gefädelt-die wird in ein paar Tagen 17 Jahre alt und liebt diese Farben&Muster

Polaris-Anhänger(oder Birki`s Inspiration...)











Was haben meine Birkenstock-Pantoletten mit einer Kette zu tun?Sie waren Inspiration für meinen neuen Anhänger! Ich mag diese weiß-türkis-braun-blau-Kombi total gerne und habe daraus ein p4rlencäppi gemacht, welches eine dicke, 2cm Polaris -Perle in dunkelbraun ziert. Das ganz hängt an einem Alcantarra/Wildleder-Band.



Ich habe dazu bei creadoo einen klasse Kommentar bekommen, den ich hier unbedingt veröffentlichen möchte(danke Regine!): "Nobel geht die Welt zugrunde . Nicht jeder trägt so goilen Schmuck zu Biolatschen ! "

Bollywood läßt grüßen


Ihr werdet es bestimmt erraten haben: es geht nochmal um meinen "oriental dream" -Anhänger!Auf Wunsch einer Kundin habe ich ihn nachgearbeitet-allerdings dieses mal ohne gold. Hat auch was, allerdings find ich persönlich den Anhänger mit gold einen Tick besser...

Sonntag, 9. August 2009

Zeigt her eure Füße


Wir haben süßen Froschnachwuchs bekommen!

Sind die nicht witzig? Meine Tochter hat sich bereit erklärt, gut für die kleinen Hüpfer zu sorgen.

Samstag, 8. August 2009

Oriental Dream
















Bei perle4u hatte ich mir die Anleitung für die Twinkle-Ohrringe gekauft, und habe auch zusätzlich noch einen Anhänger gemacht.Der Rivoli bei den Ohrringen ist 12mm , bei dem Anhänger 14mm groß, die Farbe "Padparadscha" in Kombination mit lila/goldenen Roc`s und Delica`´s und lilanen 3mm Swarovski®®-Kegeln.Hat irgendwie was von Bollywood, oder?

Samstag, 1. August 2009

Noch ein paar Cap`s




Einmal in edlem beige/gold/rot




sowie




passend in grün zur Kette

Kette *Froschprinzessin*




Die Cap`s haben es mir angetan, und somit habe ich einfach mal eins als Anhänger gearbeitet, und an 3 STränge Schmuckdraht gehängt.Die Perle ist übrigens eine 16er grasgrüne Polaris.