Sonntag, 29. März 2009

SilverShade-Kollektion


Natürlich mußte auch ich die tollen Dreiecke von Sabine haben und nun will ich sie euch endlich zeigen.Bin schon am überlegen, was für Ohrringe ich dazu passend machen könnte......

Samstag, 21. März 2009

türkis-braun-weißer Blütenring




Den Ring habe ich nach einer Vorlage aus diesem Buch gefädelt.Ich find neuerdings die Kombi türkis-braun-weiß soo schön!BIn mir allerdings noch unschlüssig, ob die Verzierungen an der Ringschiene nicht etwas "too much" sind, und ob ich es evt.wieder wegmache(war ein separater Faden-läßt sich also problemlos entfernen....)Was meint ihr?

braunes 3D-Herz an Kette gelegt




Da auch ich mir natürlich Sabines tolles Dreieck bestellen MUSSTE, hat auch die Herz-Bastelpackung bei mir ein neues Zuhause gefunden.Und hier ist nun meine fertige Version des 3D-Herzes: