Dienstag, 7. Juli 2009

Triangle kisses Cubes-der Wettbewerbsbeitrag




Dieses Wettbewerbscollier (bei Creadoo)ist von mir.Der untere Teil-also die Kreise-sind nach einer Vorlage aus diesem Buch.Den "Rest " habe ioch mir passend dazu ausgedacht.Das schöne ist, daß es nicht nur eine geometrische Form hat, sondern auch mit geometr.Perlen-nämlich u.a. Würfeln und Dreiecken - gearbeitet wird.Das fand ich umso passendeer!Weniger schön war, daß die kreise eigentlich Hexagon`s ergeben sollten-was aber leider nicht hinkam.Normaler Faden wie Nymo&Co. ergaben ein total labberiges Ergebnis, und selbst mit Fireline war es nicht so wie gewollt...Erkennt man auf dem 2.Bild glaub ich auch ganz gut.Aber als Gesamtergebnis find ich`s doch recht schön und angenehm zu tragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen