Dienstag, 25. November 2008

feurige Kristallexplosion











So, hier mein 2.Ring nach Laura McCabe, den sich bereits meine Schwester gemopst hat.Ich habe einen Rivoli namens "Vulcano" genommen, der in allen möglichen Farben schimmert-von rot/orange über violett/blau bis grün/braun.Außerdem Swaro-Doppelkegel in ruby, siam AB, fire-opal sowie Delicas bzw.Toho Rocailles in siam/topaz, himbeer gold gel. und gold.Achja, und rote Glasschliffperlen.Als Anhänger an einer dicken roten/goldenen Kordel getragen sieht er auch super aus.

Samstag, 15. November 2008

Ohrringe aus geperlten Perlen-passend zum Set


Ich find diese Traubenform so schöööööönnnn!

Ring geperlte Perlen -passend zum Set


Hier nun der Ring

Freitag, 14. November 2008

Kette aus geperlten Perlen











Hier eine Kette aus geperlten Perlen Als Vorlage hat das "Kraalen/Perlen" -Buch von Leane de GRaaf gedient.Dazu gibt es noch in der jeweiligen Kategorie einen Ring, Ohrringe und hier noch eine Brosche/Kiltnadel