Freitag, 17. Oktober 2008

Ring " Kristallexplosion"




Da schließe ich mich Nadine2406 direkt an, und zeige euch auch meinen ersten Ring auf diese Art und Weise aus dem neuen Buch von Laura McCabe.Ich hatte schon länger diese milchig-weißen Swarovskis liegen, und wußte nie, was damit anfangen....ist `ne komische Farbe.....Aber dann habe ich Rivolis bestellt, unter anderem in met.blau.Und nun in der Kombi mit den Toho Treasures galv.met.blau-gold gefällt er mir sehr gut.Múß ja nicht immer so bunt sein wie in dem Buch-der Ring ist so schon imposant genug, finde ich!

Mittwoch, 15. Oktober 2008

Herbstcollier geknotet


Hier nun auch mein Wettbewerbscollier.Vorlage stammt aus "Zauberhafter-Modeschmuck-Originalvorlagen-Isabelle-Cheramy-Debray/".Es sind 7 Nylonfäden, die auf einer Seite zusammengefaßt sind, und dann geteilt werden-also insg.14 Schnüre.Dann werden auf jedem Faden versch.Perlen(-kombinationen)in ca.2cm Abstand ganz einfach nur geknotet.Geht relativ schnell, und durch die Anzahl der Schnüre wirkt es dann so "füllig" , aber dennoch sehr zart....

Dienstag, 14. Oktober 2008

Trauben-Ohrringe


Passend zu dem Wettbewerbs-Herbstcollier und dem Ring hier noch traubenartige Ohrringe in versch.Lilatönen.